2009/04/27

Teil 10

Es ist ungefähr 4 Wochen her als dieses Dilemma mit dem braun gekleideten Kerl passiert ist.

In diesen 20 Minuten ist mehr passiert als in den letzten 4 Wochen. Ich bin natürlich dem Big Boss auf die Pelle gerückt. Das einzige was mir dieser Klugscheisser erzählen konnte war so ein Dreck wie: War ein unvorhergesehener Fehler, wir werden uns darum kümmern, es wird bestimmt nie wieder vorkommen. Hat sich für mich wie die Standartsätze eines Handyverkäufers angehört. Der hält mich tatsächlich für einen Idioten. Wurde jetzt quasi in Urlaub gesetzt. Die letzte Zeit gab es nämlich keine Aufträge mehr.

Dadurch wurden meine Tage aber auch nicht besser. Ich wurde unheimlich vorsichtig. Halte immer und überall Ausschau nach Unstimmigkeiten. Versuche jeden Tag irgendwo anders zu sein um meine Tätigkeiten nicht nachvollziehen zu können. Der nächste „Fehler“ könnte mich den Kopf kosten. Aber dann hat dieser Fehler hoffentlich bessere Antworten als der Letzte. Ich bekomme es einfach nicht aus dem Schädel. Was soll der Scheiß mit mich befreien. Woraus? Aus der Zeitschleife? Aber ich will da doch gar nicht raus. Warum denn? Und wieso soll immer das passieren was ich will? An dem Punkt wo ich jetzt bin wollt ich bestimmt nicht hin. Immer unter Feuer. Immer hundertprozentig Aufmerksam. So etwas ermüdet einen geistig und das ist schlimmer als zu wenig Schlaf. Du schlürfst nur noch in der Gegend herum und hast keinen Spaß mehr. Du achtest auf die Leute. Auf jeden Einzelnen. Aber dafür nicht mehr auf dein gesamtes Umfeld. Die Welt besteht nur noch aus Verdächtigen die im All schweben. Alles um sie herum ist nur noch schwarzes Nichts. Es existieren keine Orte mehr. Du wirst zu nichts anderem als eine paranoide Kartoffel. Und wie eine Kartoffel bekommt man auch diese komische Auswüchse die das Gesamtvolumen deiner Angst vergrößert und befürchte das ich bald nur noch aus den Auswüchsen bestehe und dadurch nicht mehr lebensfähig bin. Verdammte Scheiße. Was denke ich da gerade? Vielleicht ist es schon zu spät? Ich glaube die Leute die mir hier auf der Straße begegnen wissen das mit mir was nicht stimmt. Sie schauen mich so komisch an. Die sollen sich verpissen. Ich geh am Besten in eine Bar. Da hat man halbwegs seine Ruhe.

Eine miese Spielunke der Marke: Karl-Heinz geht sich nach der Arbeit betrinken und geht danach seine Frau verprügeln. Ich setze an einer der hintersten Tische. Nach 20 Minuten merke ich das es hier wohl keine Bedienung gibt. Nur der Drang nach ein wenig Betäubung treibt mich an die Theke um einer alten, schlampigen Bedienung zu erklären das ich einen Whisky will. Bin ziemlich rüde, was ihr aber nichts ausmacht. Liegt wahrscheinlich daran das ich mit Abstand der Jüngste hier bin und sie sexuell echt unterfordert zu sein scheint. Irgendwie werde ich gerade dazu gezwungen sie mir nackt vorzustellen. Ich brauch jetzt unbedingt einen Drink.

Nachdem endlosen diskutieren kam ich zu dem Ergebnis das es in dem Laden nur Bier und Kräuterschnaps gibt. Dann halt den verdammten Kräuterschnaps.

Widerlich dieses Zeug. Ich setze mich wieder in meine Ecke. Und schon wieder fange ich an nachzudenken. Und ich hasse es. Eigentlich ist es ja total nutzlos da ich ja sowieso immer das Gleiche denke. Verdammt unlogisch. Und viel unlogischer kann es fast nicht werden. Falsch gedacht.

Auf einmal öffnet sich die Türe der Kneipe und eine junge Frau kommt herein. So etwas Hübsches hab ich noch nie gesehen. Sie sieht ziemlich verloren aus in diesem Drecksloch und ich kann nicht aufhören sie anzustarren. Sie scheint es bemerkt zu haben und lächelt mich an. Auch wenn ich keine Probleme hatte tolle Frauen zum vögeln zu bewegen so ist sie doch auf einem Level von Perfektion das ich entweder mehrere Tage gebraucht hätte um sie zum lächeln zu bewegen oder sie einfach KO schlagen müsste um mir das zu holen was ich will.

Und dann passiert es wieder. Die Paranoia greift an. Vielleicht ist sie vom Big Boss geschickt worden um mir die Zeit zu vertreiben. Um mich abzulenken. Und dann gleich der nächste Gedanke. Warum sollte ich das Angebot nicht wahrnehmen? Wird sowieso mal wieder Zeit mich zu entleeren. Sie hat sich in der Zwischenzeit an einen Tisch gesetzt mit einem Glas Wasser. Ich gehe zu ihr hin und frage ob ich mich zu ihr hinsetzen kann. Sie bejaht es freundlich. Sie freut sich darüber? Jetzt ist es sicher. Es ist eine Frau vom Big Boss. Ich wage es nicht mal in Gedanken sie Schlampe zu nennen. Was ist nur los mit mir? Wir führen Smalltalk. Es ist ein echt tolles Gespräch obwohl ich nicht einmal mehr weiß was wir vor 5 Sekunden beredet haben. Das Einzige das ich mir merken konnte war ihr Name: Zoe. Er passt zu ihr. Irgendwie gerät alles in meinem Kopf durcheinander. Mir scheint als ob die komplette Bar heller wird wenn sie mir in die Augen schaut. Ich sehe ihre Lippen an während sie spricht. Sie sind wie aus einem Fluss. Sie müssen unheimlich weich sein. Dehnen sich gleichmäßig wenn sie lächelt. Das bringt mich auch zum Lächeln.

Scheiße. Was denke ich nur? Es geht hier gerade darum eine gute Nummer zu schieben. Um mehr nicht. Also werde normal. Komm wieder zu dir. Mach schon. Und dann merke ich das ich mich zu gerne selbst belüge.



Fortsetzung folgt...


1 Kommentar:

Ea hat gesagt…

dafür bekommst den goldenen Kartoffelschäler überreicht^^

 

kostenloser Counter
Poker Blog