2009/03/19

Teil 8

Ich liege in meinem Bett. Endlich ist es 7 Uhr. Verdammt beschissen stundenlang nichts tun zu können außer mit sich selbst zu reden. Es wird Zeit aktiv zu werden und den Big Boss zu besuchen. Wehe dieser Mistkerl hat mir das eingebrockt.

Ich stehe auf und mit jedem Schritt steigt mein Wutpegel. Dieses Gefühl das ich verarscht werde bringt mich in Rage. Als ich losfahre lass ich das Gaspedal spüren wie sauer ich bin. Falls der Big Boss wirklich daran beteiligt ist wird er es wirklich bereuen. Den wahren Gedanken dabei schiebe ich in meinem Kopf beiseite. Falls es eine Falle von ihm war, werde ich sowieso nicht mehr lebend aus seinem Haus kommen. Dann weiß ich wenigstens was los ist.

Endlich angekommen stampfe ich in sein Haus. Ich knalle laut die Tür auf und dann fällt mir ein das ich im schlechtesten Fall nach der nächsten Tür sofort tot bin, weil jetzt jeder mitbekommen hat das ich da bin. Es ist jetzt sowieso zu spät, also scheiß drauf. Die zweite finale Tür knall ich auch auf und sehe den Big Boss still mitten im Raum stehen. Ich warte drei Sekunden und merke das ich immer noch lebe. Vorsichtshalber mach ich eine Drehung und stelle beruhigt fest das sich sonst niemand im Raum befindet. Dann kann ich zum Angriff übergehen und ihn zur Rede stellen.


Verflucht Scheiße, was war das gestern? Hast du vor mich unter die Erde zu bringen oder ist das so ein beschissener Witz den ihr mit mir durchzieht? Wenn das so ist, ist es nicht lustig.“

Ich fange an zu schreien.

Ich hätte da drauf gehen können.“

Auf einmal erschlägt es mich wie ein Blitz. Der Big Boss hat seine Hände hinter seinem Rücken. Hat er vielleicht schon die Knarre bereit? Aber das einzige was passiert ist das er anfängt ganz ruhig mit mir zu reden. Mit einem echt unbefriedigendem Satz.

Fred. Beruhige dich erstmal und sage mir was passiert ist.“


Ich glaube es wäre echt unklug die Rolle des Angepissten zu verlassen und antworte ihm bestimmend.


Was passiert ist? Du weißt doch sonst auch immer über alles Bescheid. Gibt es mehrere Leute die für euch in der Zeitschleife arbeiten? Wenn ja, dann bring deinen Lakeien mal Manieren bei. Sonst atmen die nicht mehr lange.“


Zuallererst: Ja, es gibt mehrere wie du. Aber denen wirst du nie begegnen da sie für ein anderes Zeitfenster zuständig sind.“


Dann muss sich da jemand verirrt haben. Ich bin gestern einem Arschloch begegnet der über alles Bescheid weiß. Hat mir ganz schön den Abend versaut und mich dabei fast umgebracht.“


Er schaut mich ungläubig an.


Das kann nicht sein.“


Jetzt werde ich richtig wütend.


Es ist aber so. so ein geleckter Drecksack mit Bübchenfrisur versucht mir mein Leben zu versauen.“


Hast du dir vielleicht zu viele Halluzinogene eingeschmissen?“


Fuck nein. Ich war so nüchtern wie noch nie in meinem Leben.“


Ups. Ich glaub dieser lässt meine Glaubwürdigkeit wohl nicht steigen. Trotzdem bleibt er ganz ruhig.


Ich kann mir das wirklich nur schwer vorstellen aber ich werde mich darum kümmern.“


Na toll. Sehr gut. Soll ich vielleicht ein Formular ausfüllen damit es schneller geht?“


Ich verstehe dich ja, Fred. Wirklich. Aber ich kann nicht mehr für dich machen. Ein Unbekannter der überall und zu jederzeit auftauchen kann, ist ziemlich schwer aufzufinden. Auch wenn du das denkst, aber ich bin kein Gott. Ich kann die Zeit kontrollieren aber jemand finden der wahrscheinlich die gleichen Fähigkeiten hat, ist so gut wie unmöglich. Darum wirst du dich wohl selber darum kümmern müssen.“


Ich beuge mich zu ihm vor.


Das werde ich. Verflucht nochmal. Das werde ich.“


Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig als nach Hause zu gehen. Ich verabschiede mich nur noch mit einem abwertenden Blick und ein lauten Türe zuschlagen.


Auf der Fahrt nach Hause schau ich mir jede Person die mir begegnet ganz genau an. Vielleicht läuft er mir ja zufällig über den Weg. Dieser Penner. Das wäre jetzt das beste was passieren könnte. Ich könnte ihn einfach umfahren. Sein verfluchtes Hirn auf meiner Windschutzscheibe zum platzen bringen. Wenn ich daheim bin sollte ich mich erstmal ablenken. Ob eine Line Koks helfen würde?

Ganz bestimmt.


Bis zum Abend verbrachte ich die Zeit mit fluchen und Pulver schniefen, bis ich eine echt gute Idee hatte. Ich werde einfach gleich nochmal in das Boxstudio vorbei schauen und vielleicht ist er ja auch wieder da. Dieser kleine Pisser will mich anpissen? Soll er. Ich piss zurück. Und Meine Pisse stinkt auf jeden Fall mehr als seine Pisse. Und dann muss er sich verpissen. Ich muss schmunzeln. Anscheinend bin ich echt zugedröhnt. Meine Nervosität und meine Aggressivität haben ihren Maximalpegel erreicht. Wenn ich jemals bereit war jemand umzubringen, dann heute Abend. Ich werde ihm seine verdammte Haut vom Gesichtsknochen ziehen um ihm dann in sein Auge zu rotzen. Das wäre wirklich qualvoll für ihn weil er ja dann keine Augenlider mehr hat. Fuck, bin ich gut. Muss jetzt los bevor meine Euphorie wieder verblasst.


Die Fahrt zu dem Boxstudio kam mir vor wie ein verdammtes Musikvideo das man durch einen Wasserfall anschaut. Bin nur froh als ich bemerke das ich schon angekommen bin. Nur wie lange steh ich schon hier? Egal, keine Zeit mich damit zu beschäftigen.


Ich stürze mich in die Halle. Meine Augen saugen jedes Gesicht auf und machen kleine Flecken in mein Hirn, das dann auswertet ob mein Kleiner darunter ist. Bisher ungefähr 20 Flecken und kein Richtiger dabei.

Ich stürze in die Menge um mehr Gesichter aufzusaugen aber irgendwie mögen das meine arschigen Freunde aus Reihe 5 nicht so und fangen an mich zu schubsen. Aber bevor ich so richtig loslegen kann, zieht mich ein Securitywixer heraus und parkt mich an die Seite nachdem ich ihm versprochen habe brav zu sein. Ich bin zwar zugedröhnt, aber nicht so sehr das ich mich mit ihm anlege.Er ist doch ein paar Nummern zu groß für mich.

Dann hab ich die Wahnsinnsidee. Ich frag einfach mal die fette, alte Kuh die für die Bewerber zuständig ist. Der Vorderste in der Schlange schubse ich einfach zur Seite. Er meckert.


Hey Kollege, so läuft das hier aber nicht.“


Ich antworte darauf einfach nur mit einem Barbarenschrei. Ich schreie ihn an bis mir beinahe der Kopf platzt und es funktioniert. Er stellt sich wieder hinten an. Nun kann ich mich in Ruhe mit der Schreckschraube unterhalten.

Ich lächle sie sogar an.


Hey, ich suche jemanden. Er hat einen Mittelscheitel, ist Mitte Zwanzig und ist komplett in braun gekleidet.“


Sie schaut auf meine zittrigen Hände und in mein wahrscheinlich ziemlich doof aussehendes Gesicht. Und sie macht diesen Blick. Diesen nicht-schon-wieder-ein-durchgedrehter-Junkie-Blick.

Und trotzdem antwortet sie.


Suchst du etwa deinen Lover. Brauchst mal wieder einen schönen Spermaeinlauf, was?“


Ui, das trifft mich und ich verliere mein Lächeln.


Du Fotze“

Sie fragt mich ungläubig:


Was hast du gesagt?“


Du Fotze“


Ich packe sie an ihren billig gefärbten Haare und knalle ihr Gesicht auf den Tisch. Immer und immer wieder.


Ich...hab...doch...nur...ne...beschissene...Frage...gestellt.“


Nachdem ich ihre Fresse ein paar Mal auf den Tisch geknallt habe, schaue ich sie mir an. Ich fange lauthals an zu lachen. Das Blut aus ihrer Nase formt sich über ihrer Oberlippe zu einem Mexikanerbärtchen und ihre Brille hängt ihr schief in der Fresse.


Als ich immer noch am lachen bin zieht mich der Gorilla von vorhin raus auf die Straße. Dann merk ich nur noch eine Faust rechts und eine Faust links. Und ich liege auf einmal auf dem dreckigen und nassen Asphalt.

Der Gorilla sagt noch was zum Abschied.

Lass dich hier nie wieder blicken. Du hast Hausverbot.“


Das ich nicht lache. Morgen wäre ich wieder drin wenn ich wollte. Aber das sag ich ihm lieber nicht. Hab mir heute schon genug eingefangen. Ich leg mich auf den Rücken, sehe mir die Sterne an und werde wenn ich wieder daheim bin, einen feinen Rotwein trinken.

Fuck nochmal.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter
Poker Blog